. .

Sprechstunden & Praxis

Dagmar Coppenrath - Heilpraktikerin
Auf der Geist 31
59067 Hamm
Tel. 02381-400296

info@heilpraxis-coppenrath.de

Termine nach Vereinbarung

Über mich

Name: Dagmar Coppenrath

Abschlüsse:

  • Examinierte Krankenschwester
  • Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie
  • Heilpraktikerin
  • Zertifikat Ausbildung in klassischer Homöopathie
  • Jin Shin Jyutsu Praktikerin


Praxistätigkeit seit August 2003


Qualifikationen/Fortbildungen:

  • Jin Shin Jyutsu  (Mechtild Goldberg, Werne u.a. Dozenten)  seit 1998
  • Fußreflexzonentherapie (Hanne Marquardt, Königsfeld) seit 1998
  • Klassische Homöopathie (Schule der Homöopathie, Hamburg) seit 1999
  • Upledger CranioSacralTherapie (Upledger Institut, Lübeck) seit 2003
  • Meditationsarbeit + Lichtsprache (Anneliese Flachsmeier, Hamburg) seit 2003
  • Psycho Kinesiologie (INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt Freiburg) seit 2006
  • Wirbelsäulentherapie Dorn + Breuss (Antje Kordts, Bochum) seit 2006
  • Ausleitungsverfahren Schröpfen (Adina Mantler, Hamm) seit 2007
  • NAET Nambudripad Allergie Eliminations-Technik (Dr. Andrea Schröpel, München) seit 2010


Im täglichen Begleiten von schwerstkranken Menschen auf der Intensivstation konnte ich unterschiedlichste Heilungsverläufe beobachten. Ein Schlüsselerlebnis, ausgelöst durch die Einführung eines Förderkonzeptes für wahrnehmungsgestörte Menschen (Basale Stimulation), machte mich neugierig auf mehr, so dass ich seit 1998 verschiedene Fortbildungen in alternative Heilmethoden absolvierte.

In meiner Praxis biete ich Einzelsitzungen, Gruppenabende und Seminare an.  Die Praxis wird als reine Terminpraxis geführt. Bitte vereinbaren sie telefonisch oder über Emailsystem einen Termin mit mir.